Führungstraining für politische Administratoren

Mediateam IT Education Center zählt zu den aufstrebenden führenden Business Schulen in Europa. Wir entwickeln und bieten speziell angefertigte Kurse, um die Kompetenz von politischen Führungskräften und leitenden Angestellten im dynamischen öffentlichen und privaten Sektor zu erweitern.

Wir möchten Sie hiermit über unser neues Programm informieren:

Führungstraining für politische Administratoren

Dieser einwöchige Kurs beinhaltet die Besuche von Büros politischer Parteien und historischen politischen Sehenswürdigkeiten in Deutschland.

Es ist uns ein leichtes, Unterkünfte für die Delegierten während ihres Aufenthalts in Deutschland zu arrangieren. Die Delegierten können aber selbstverständlich nach eigenen Vorstellungen und Wünschen selbst ihre Unterkunft organisieren, wenn gewünscht.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Frau Bianca Goelz-Ngwu
Mediateam IT Education Center
Berlin
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.